Blogger schenken Lesefreude, ein Fazit.

Ich kann einfach nicht ohne eine Rezension ;-).

Nein im ernst, ich wurde von einer Autorin auf diese Aktion aufmerksam gemacht und finde die Idee eigentlich ziemlich gut. Blogger verschenken Bücher an Leser und das ganz ohne Stecker.

Und wenn ich ehrlich bin, ich war überrascht. Ich hatte eigentlich nicht mit so viel Resonance auf meine Bücher gerechnet, geschweige denn so viele Kommentare und auch eMails, ich hab sogar noch mal nachgelegt und drei Bücher verlost.

Zur Organisation kann ich nicht viel sagen, es läuft halt alles über FB und GD ab, wobei ich mir eine Webseite als zentrale Anlaufstelle (bzw. Informationsstelle) gewünscht hätte, denn ich hab zu Anfang ziemlich suchen müssen um heraus zu bekommen, wie ich da eigentlich mitmache.

Aber ansonsten, hm… Ich bin wirklich begeistert. Die Aktion hatte für mich mehrere Vorteile:

1. Ich hab viele interessante Blogs kennengelernt.
2. Ein paar neue nette Leute kennengelernt.
3. Werbung (ja ich weiß aber das muss ja nun auch mal gesagt werden)
4. Interessante Bücher gefunden, die ich mir kaufen werde (nein ich habe bei keinem Gewinnspiel mit gemacht, da ich im Moment zu viele Bücher hier herum liegen habe und alle schreien sie „Lies mich, lies mich.“)

Ach ja und was übrigens auffällt, liebe Menschen meiner Rasse (ja Männer ich meine euch), lest ihr wirklich so wenig? Es haben sich ja fast nur Frauen auf die Bücher beworben.
Übrigens, es gibt verdammt viele Blogs, die sich mit Büchern beschäftigen.

-Und natürlich Glückwunsch an meine Gewinnerinnen.

So alles in allen, ich bin nächstes Jahr wieder dabei und möchte den beiden Organisatorinnen danken für diese tolle Idee und tolle Aktion.

Über Eckendenker (1056 Artikel)
Eckensitzender Nachdenker, Anime und Manga verrückt, nicht wegen Animes und Mangas Japan Liebhaber, Kopf zwischen den Welten Haber, Tischplatten mit Kopf Zerstörer und eindeutig ein Gutmensch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
x