Der EckenDenker wird zwei Jahre alt

thumbnail4 Der EckenDenker wird zwei Jahre altUnd kackt nicht mehr in die Windeln oder so…

Werbung

Heute vor zwei Jahrenr wurde mir meine alte Adresse geklaut und ich habe mir eckendenker.de geholt.

Man sollte aber alten nicht hinter her heulen, möge der neue Besitzer Spaß haben mit der URL ich jedenfalls hab ihn 13 Der EckenDenker wird zwei Jahre alt..

Also Glückwunsch an meinen Blog, dass er mich so lange ausgehalten hat und Glückwunsch an äh ach egal..

Ich grüße jedenfalls alle Leser, die ja immer mehr werden und meinen Kopfmüll lesen und bedanke mich für die Flut an eMails die mich täglich erreicht.

So und ich verspreche feierlich, der Krams hier nimmt kein Ende icon smile Der EckenDenker wird zwei Jahre alt es wird weiter gehen und es wird noch viel viel lustiger. Ach ja und für alle die nicht warten wollen: Es wird etwas Buch artiges kommen, dank einer Anfrage eines Verlages.. Ach da wird man doch stolz oder? Nee nicht wirklich wichtiger ist der Spaß den man hat wenn man seinen Kopf frei macht.

Also Leute auf ein bombiges weiteres Jahr icon smile Der EckenDenker wird zwei Jahre alt

Über Eckendenker (1104 Artikel)
Eckensitzender Nachdenker, Anime und Manga verrückt, nicht wegen Animes und Mangas Japan Liebhaber, Kopf zwischen den Welten Haber, Tischplatten mit Kopf Zerstörer und eindeutig ein Gutmensch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



[+] kaskus emoticons nartzco
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
x