Press + if you like it:   

Bin ich doof oder ihr?

Na ja, eigentlich kenne ich die Antwort: „Ich bin doof“. Tja da gibt es nix zu rütteln, der mit der Vollklatsche ist eindeutig der Blogger hier. Sorry übrigens, dass es diese Woche so ruhig ist, aber ich bin tierisch beschäftigt mit zwei anderen Projekten. Zum einen Macht mich WordPress gerade wahnsinnig. Da versucht man eine multilingual Site aufzubauen aber irgendwas spielt da nicht so mit, wie ich es gerne hätte und zum Zweiten, ach das werdet ihr bald sehen.

Ach ja, Grützi miteinander, Gott zum Gruße, Moin moin, Tach, Hallo, Hi und Konichiwa bzw. こにち (ich hoffe, ich habe das jetzt richtig geschrieben), an meine Besucher aus Japan. Nett euch hier begrüßen zu dürfen und Glückwunsch, ihr habt doch glatt Amerika von Platz 2 verdrängt.

Woher ich das weiß? Na ist doch klar, ich habe ne Statistik laufen. Jetzt wundert euch nicht, steht alles im Datenschutz drin und nein, es ist nicht Google, sondern Piwik.

So, die Frage nach dem doof begründet sich übrigens aus den letzten Hochrechnungen und Aktionen der Parteien. Also Leute, wartet mal, wir haben ein klitzekleines Problem mit der NSA. Prism spioniert uns aus und Merkel sagt patu nix dazu? Keine kritischen Stimmen Richtung USA? HALLO BERLIN AUFWACHEN. Aber die CDU bekommt mehr und mehr Stimmen? Leute habt ihr ne Vollmeise? Nebenbei erklärt die CDU auch noch den ganzen Skandal für erledigt, nur weil die USA gesagt hat, dass sie sich an Ländergesetze gehalten haben. Toll ehrlich. Das benutze ich, wenn ich mal vor Gericht stehen sollte: „Aber ich habe mich doch dran gehalten“, scheint ja echt gut zu klappen.

Leute, mal ehrlich, denkt ihr eigentlich nicht nach? Äh obwohl, wieso schreibe ich euch das? Ich bezweifel, dass die CDU Wähler meinen Blog lesen würden. Ach ja zum Thema NSA hat der Spiegel ein Interview geführt mit Volker Kauder. Was für ein ignoranter Kerl, da sagt der doch glatt

Ich habe bei meinen Wahlkampfterminen die Erfahrung gemacht, dass sich die Bürger für das Thema nicht so stark interessieren. Für sie sind andere Fragen wie Deutschlands wirtschaftliche Zukunft viel wichtiger.

(Das ganze Interview könnt ihr hier lesen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/interview-kauder-sieht-vorwuerfe-gegen-nsa-wiederlegt-a-916258.html )
Klar Herr Kauder, zu ihren Wahlveranstaltungen, geht auch maximal der Heino Fanclub (7 Zähne in der ersten Reihe, sorry der musste jetzt sein) aber bestimmt keiner, der sich mit Computern beschäftigt. Übrigens Herr Kauder, wie viel Zeit verbringen sie im Netz? Oder sind sie auch so ein typischer Politiker? Klammern an gute alte Werte und Technik, igitt igitt?

Na ja, noch mal 4 Jahre Merkel und wir sind eh im Eimer. Okay, ich gebe es zu, ich hab auch keine Ahnung, wem ich wählen soll. Alle Parteien machen doch eh den gleichen Scheiß, bis auf die FDP, die sind einfach nur ohne Daseinsberechtigung unterwegs.

Also in diesem Sinne.. Samstag gibt es wieder mehr von mir.


Eckendenker

Eckensitzender Nachdenker, , Anime und Manga verrückt, nicht wegen Animes und Mangas Japan Liebhaber, Kopf zwischen den Welten Haber, Tischplatten mit Kopf Zerstörer und eindeutig ein Gutmensch. G+ Profil   G+ Seite

Vielleicht auch interessant....

3 Kommentare

  1. Dirk says:

    Wen ich wählen soll, frage ich mich auch. Das Thema Prism wird aber bei den CDU-Wählern tatsächlich kaum eine Rolle spielen. Die denken doch, das betrifft sie nicht, weil sie sowieso nichts zu “verbergen” haben. Betrifft doch nur die bösen Terroristen.

  2. Sven says:

    Du musst die PSG wählen und vergessen hast du den lieben Dirk Niebel, zu dem ich mich heute Nacht noch auslassen musste, da ich sonst nicht hätte schlafen können. Konnte ich danach auch nicht, aber das ist ein anderes Thema.

    Oh Pofalla ruft mich gerade an, er erklärt mir gerade, dass dieser Kommentar hiermit beendet ist – er hat das sogar schriftlich.

  3. Alex L says:

    Hi,
    ich war noch nie wählen und habe es auch nicht vor. Das ändert eh nichts und in Deutschland passiert in der Politik eh zu wenig. Naja, ich diskutiere eigentlich nie über Politik, daher was solls. Irgendwie wird unser es dennoch noch schaffen. Freue mich auf deine kommenden Beiträge hier auf dem Blog :-).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
x