Fussa in Japan wirbt mit Short-Anime für Lokale Sake Brauereien

    Sake, ein Getränkt mit Tradition

    Fussa, ein  Vorort von Tokyo, veröffentlichte einen Short-Anime um seine Lokalen Sake Brauereien zu fördern.

    Der Ort ist unter anderen bekannt für seine Bars im amerikanischen Stil und zwei alten Sake-Brauereien.

    Um mehr Besucher in die Stadt zu locken, produzierte die Stadt zusammen mit der Gesellschaft für Handel und Industrie von Fussa einen knapp 5 Minütigen Short-Anime.

    Mit dabei sind Sayaka Ohara (Sailor Moon Crystal), den Charakter Kaori spricht. Kaori ist eine Mitarbeiterin eines IT-Unternehmen in Roppongi mit Kontakten in Übersee. Sie ist frustriert darüber, dass es auf den PR-Events, zu denen sie gehen muss, keinen Sake von lokalen Brauereien gibt. Eines Tages muss sie zu einem Termin nach Fussa und findet dort die Brauereien Tamura und Ishikawa, wo sie den Herstellungsprozess kennen lernt.

    Kommentiere den Artikel (Deine Daten werden nicht veröffentlicht und jeder Kommentar wird vorher moderiert)

    Dein Kommentar
    Dein Name