Square Enix kündigt Rise of the Tomb Raider für die Xbox One X an

Das Xbox One X Game wird eine überarbeitete Version des Originals sein

Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum Logo
Bild: Square Enix

Square Enix kündigte eine überarbeitete Version von Rise of the Tomb Raider für die Xbox One X an, die schon dieses Jahr auf den Markt kommen wird.

Das Preisgekrönte Game soll nun auch für die Xbox One X auf den Markt kommen und einige technische Optimierungen erhalten. So wird das Spiel die Leistung der Xbox One X voll ausnutzen. Laut Square Enix und Nixxes Software, die gemeinsam die überarbeitete Version entwickeln, wird das Game bereits am 7. November 2017 auf den Markt kommen. Neben der technischen Optimierung, wird das Game auch eine bessere und detailliertere Grafik besitzen. Auch die Auflösung wurde auf originale 4K (3840 x 2160) angehoben. Natürlich darf da auch die höhere Bildrate nicht fehlen, um im Spiel ein extrem flüssiges Gameplay zu gewährleisten.

Auch die Reflektionen, das Blattwerk, die Polyfon-Details, die Texturfilterung und die Texturauflösung für das Charaktermodell wurden verbessert. Auch andere kleinere Feinheiten wurden verbessert und überarbeitet. Um den Fans die überarbeitete Version näher zu bringen, hat Square Enix bereits einen ersten Trailer veröffentlicht. Square Enix wird das Download-Update zeitgleich mit der Veröffentlichung der Xbox One X-Konsole am 7. November auf den Markt bringen. So können alle Spieler, die Rise of the Tomb Raider bereits auf der Xbox One besitzen, die überarbeitete Version kostenlos downloaden und auf die einzigartigen neuen Features zugreifen.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here