Danmachi Gaiden: Sword Oratoria – Aiz Wallenstein Figur von Kotobukiya angekündigt

Auf der AnimeJapan 2017 hat der Hersteller Kotobukiya eine erste Figur aus dem Spin-off Anime Danmachi Gaiden: Sword Oratoria angekündigt.

Danmachi Gaiden: Sword Oratoria, Aiz Wallenstein
Ankündigung von Kotobukiya

Von der Protagonistin Aiz Wallenstein soll nun eine weitere neue Figur auf den Markt kommen. Kotobukiya hat den Beschluss offiziell bestätigt und auch die Produktion erhielt grünes Licht. Das Ankündigungsbild, welches während der Veranstaltung veröffentlicht wurde, gibt einem schon mal einen ersten Vorgeschmack darauf, wie die Figur ungefähr aussehen wird. Weitere Details und Informationen zu diesem Projekt werden noch in Zukunft bekannt gegeben.

Der Hersteller Genco hat ebenfalls vor wenigen Tagen eine scale Figur von Aiz Wallenstein angekündigt.

Bei Danmachi Gaiden: Sword Oratoria handelt es sich um eine Spin-off Novel von Fujino Ōmori and Illustrator Kiyotaka Haimura und ist das 10. Projekt zum 10. Geburtstag von GA Bunko.

Die Geschichte wird vom GA Bunko wie folgt beschrieben:
Heute kehrt die stärkste Schwertkämpferin zusammen mit ihren Freunden in das große Labyrinth, bekannt als Dungeon, zurück. Im 50. Stock, wo Geheimnisse und Bedrohungen, wie eine verrottete Drachenleiche, welche zu Asche zerfällt, und zunehmender Unregelmäßigkeiten, weshalb Aiz den Wind ruft und immer tiefer in die Dunkelheit des Dungeon gerät. Schließlich trifft sie zum ersten Mal einen Jungen. Im Labyrinth der Stadt Orario überschneiden sich die gegensätzlichen Geschichten des Jungen und Mädchens!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here