Re:Zero – Ram Figur von Good Smile Company vorbestellbar

Der Hersteller Good Smile Company eröffnete offiziell den Vorverkauf von ihrer neusten Figur aus dem populären Anime Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu.

Re:Zero, Ram
Ram von Good Smile Company

Von der älteren Maid-Zwillingsschwester aus dem Hause Roswaal erscheint nun ebenfalls eine weitere scale Figur – Ram! Die Figur basiert auf dem Cover des 2. Blu-ray & DVD Volumes und stellt Ram in ihrem charakteristischen Maid-Outfit dar, wie sie selbstbewusst mit einem Wischmop in der rechten Hand posiert. Im Gegensatz zu Rem wirkt Rams Pose viel entschlossener, dennoch wurde auch ihre sanfte und weibliche Statur wunderbar in die Figur mit einbezogen. Außerdem wurde die Base so konzipiert, dass diese sich perfekt mit der Base von der dazu passenden Rem Figur verbindet. Das Modell wurde von Yuuko-n (knead) entworfen und mit den Farben von Luu (Good Smile Shanghai), sowie Ekoshi bemalt. Die Figur ist ca. 22,5 cm hoch und erscheint im Maßstab 1/7 zu einem Preis von umgerechnet 86 Euro (10.185 Yen/ohne Steuern). Im Online Shop AmiAmi könnt ihr euch diese Figur vorbestellen. Der Veröffentlichungstermin ist für Februar 2018 geplant.

Die jüngere Zwillingsschwester Rem kann bereits schon seit Mitte Februar vorbestellt werden.

Re:Zero handelt von dem normalen High School Schüler Natsuki Subaru , der sich auf einmal in einer alternativen Welt wiederfindet und dort von einem wunderschönen silber-haarigen Mädchen gerettet wird. Er bleibt in ihrer Nähe, da er sich revanchieren möchte. Aber das was das Schicksal für das Mädchen vorgesehen hat, ist mehr als Subaru sich vorstellen kann. Ständig werden sie angegriffen und nach einiger Zeit getötet. Allerdings findet Subaru heraus, dass er die Macht hat, den Tod rückgängig zu machen, indem er zu dem Punkt zurückkehren kann, als er in die Welt gekommen ist. Er erinnert sich außerdem auch an das, was seitdem passiert ist.

Der erfolgreiche Anime, mit insgesamt 25 Folgen, startete im Frühling 2016 auf den japanischen Sendern.

Hier sind verschiedene Perspektiven von der Figur:

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here