A King’s Tale: Final Fantasy XV ist ab jetzt erhältlich

Square Enix gab bekannt, dass A King’s Tale: Final Fantasy XV, das zuvor nur als Vorbesteller-Bonus erhältlich war, ab heute allen Spielern gratis zur Verfügung steht.

In dem sidescrolling Action-Titel steht dabei der junge König Regis im Mittelpunkt, der mit seinen treuen Begleitern Weskham, Cid und Clarus sein eigenes kleines Abenteuer erlebt. Das Game bietet dafür ein tiefgehendes Kampfsystem mit Kombos und Konter-Fähigkeiten, welche die für Regis charakteristischen Angriffe verbinden sich zu blitzschnellen Echtzeit-Gefechten, die flinke Reflexe und kluge Taktiken verlangen. Regis stehen dabei drei Gefährten zur Seite und bieten jeweils einzigartige Wege anzugreifen, sowie auf sie zugeschnittene Attacken, die massiven Schaden verursachen. Natürlich kommt auch das für Final Fantasy typische Magie- und Beschwörungs-System in dem Titel nicht zu kurz.

A King’s Tale: Final Fantasy XV kann ab jetzt über den Xbox Games Store und den PlayStation Store gratis heruntergeladen werden und spielt fiktive 30 Jahre vor den Geschehnissen in Final Fantasy XV. Es bietet Grafik im charmanten Retro-Pixel-Stil und ein actionreiches Kampfsystem.

A King’s Tale: Final Fantasy XV erschien ursprünglich gleichzeitig mit dem Hauptspiel am 30. September 2016, allerdings bisher nur als Vorbestellerbonus.

 

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here