Adventures of Mana – neuer Trailer enthüllt Releasedatum

Square Enix hat einen japanischen und einen englischen Trailer für Adventures of Mana veröffentlicht.

Adventures of Mana ist ein Remake von Final Fantasy Adventure (Seiken Densetsu -Final Fantasy Gaiden-) und wird für iOS- und Android-Geräte, beziehungsweise in Japan auch für die Playstation Vita erhältlich sein. Das Spiel soll dieselbe Story sowie die Hauptcharaktere aus dem Original-Spiel haben, hat Square Enix bekannt gegeben, und im neuen Trailer wurde jetzt auch veröffentlicht, wann es erscheint.

“Erlebt erneut die Spannung von Final Fantasy Adventures – ein zeitloser Klassiker, neu aufgelegt für eine neue Generation.”, heißt es auf der englischen Seite zum Spiel. Das Original-Spiel wurde im Jahr 1991 für den Gameboy veröffentlicht – damals hieß Square Enix nur Square.

Adventures of Mana wird am 4. Februar, also schon nächste Woche, für iOS- und Android-Geräte erscheinen, sowie für die PS Vita in Japan.

Anzeige