Attack on Titan: Escape from Certain Death – neuer Trailer veröffentlicht

Koei Tecmo hat einen neuen Trailer zu ihrem Game Attack on Titan: Escape from Certain Death veröffentlicht.

Im neusten Trailer kann man Mikasa sehen. Sie sagt im Video „Es tut mir leid, ich kann mein Versprechen wahrscheinlich nicht halten“ Mikasa ist einer der Charaktere aus Shingeki no Kyojin: Shichi Kara no Dasshutsu, wie das neueste Spiel der Attack on Titan Serie auf Japanisch heißt. Im Game übernehmt ihr die Rolle eines Mitgliedes der Aufklärungstruppe. Diese untersuchen gerade ein altes Schloss, als sie von Titanen angegriffen werden. Als der Boden unter ihren Füßen nachgibt, stürzen alle in die Tiefe. Dabei überlebt ihr als Protagonist gerade so, müsst allerdings erschreckt feststellen, dass euer 3D-Manöver-Apperat Schaden genommen hat und unbrauchbar ist. Nun habt ihr nur ein Ziel. Überlebt den Alptraum und entkommt gemeinsam mit eurem Partner.

Das Game soll am 30. März 2017 in Japan auf den Markt kommen. Dabei soll die Standard Version 5800 Yen (etwa 47,50 Euro) kosten. Zum Game gibt es auch eine Limited Schatzkisten Edition. Diese beinhaltet ein Artbook den Soundtrack, zwei wasserfeste Plakate, sechs große Zinnabzeichen und ein exklusives 3DS-Theme mit stimmten von Mikasa und Levi. Die Limited Edition wird 12.800 Yen (etwa 104,50 Euro) kosten. Außerdem wird die Erstausgabe der Standard Version ebenfalls ein exklusives 3DS-Theme beinhalten. In diesem ist die Stimme von Eren enthalten. Die Erstausgabe der Limited Edition wird neben dem Erena-Theme noch ein Erwi-Theme enthalten.

Wer nicht so lange warten will, kann sich auch den Aktuellsten Attack on Titan Titel für die Playstation 3, Playstation 4 oder die Playstation Vita holen.

Attack on Titan: Escape from Certain Death 161564
Attack on Titan: Escape from Certain Death/ © Koei Tecmo
Attack on Titan: Escape from Certain Death 161564
Attack on Titan: Escape from Certain Death/ © Koei Tecmo
Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here