Azure Striker Gunvolt 2 – Informationen zur Serie bekanntgegeben

Einen Monat nach der Veröffentlichung von Azure Striker Gunvolt 2, unterhielt sich Studio Inti Create mit der Nintendo Everything.

Die Seite Nintendo Everything sprach kürzlich mit dem Regisseur des Spiels Azure Striker Gunvolt 2, Yoshihisa Tsuda. Dieser sagte, dass er sehr gern eine Fortsetzung des Spiels machen würde und auch bereits mit seinem Team darüber gesprochen hätte. Jedoch seht die Entwicklung und eine Fertigstellung noch in weiter Ferne. Allerdings habe Yoshihisa bereits eine grobe Idee für eine Fortsetzung.

Der erste Teil der Serie erschien bereits im Jahr 2014. In Japan trägt dieser den Namen Armed Blue Gunvolt. Außerdem sollt zum Spiel im Winter 2017 auch noch ein Anime folgen, diesen plant das Unternehmen auch im Nintendo e-Shop anzubieten.

Azure Striker Gunvolt erschien für den Nintendo 3DS und für den PC via Steam. Der Nachfolger des Spiels erschien allerdings nur für die Nintendo 3DS. Wann eine Fortsetzung zum Spiel erscheinen wird ist ungewiss, genauso, für welche Plattform diese erscheinen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here