Anzeige
HomeGame NewsBandai Namco's "Little Nightmares" erzielt 12 Millionen Verkäufe

Game seit 6 Jahren auf dem Markt

Bandai Namco’s „Little Nightmares“ erzielt 12 Millionen Verkäufe

„Little Nightmares“ entstammt dem Hause Bandai Namco Europe und hat sich in den letzten 6 Jahren insgesamt 12 Millionen Mal verkauft. Das Spiel hat sowohl ein Sequel erhalten, als auch ein Mobile-Spiel.

Anzeige

Das Mobile-Spiel ist sowohl für Android, als auch für iOS verfügbar. „Little Nightmares“ selbst ist für den PC, die Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Bei „Little Nightmares II“ kommen noch Xbox Series S|X und PlayStation 5 hinzu.

Story zu „Little Nightmares“

Spieler schlüpfen in die Rolle von Six und versuchen von einer mysteriösen Insel zu entkommen, welche von bizarren Gestalten bewohnt ist. Diese sind permanent auf der Suche nach ihrer nächsten Mahlzeit.

LESEN SIE AUCH:  „Armored Core VI: Fires of Rubicon“ ab dem 25. August spielbar

Six trägt ihren charaktertypischen gelben Regenmantel und zeigt sich im Spiel als clevere und zähe kleine Figur. Die Welt, in der man sich den Ängsten seiner Kindheit stellen muss, ist nicht für jeden was.

Anzeige

„Little Nightmares II“ und „Very Little Nightmares“

In dem Sequel von „Little Nightmares“ geht es um Mono, dem Jungen mit der Papiertüte über dem Kopf, der auf Six im gelben Regenmantel trifft. Zusammen erkunden sie die Stadt, wo ein Turm die Erscheinung des Ortes durch eine summende Übertragung verzerrt.

In dem Mobile-Game „Very Little Nightmares“ versuchen Spieler einem Nest zu entkommen und erfahren mehr über Six und ihre Herkunft.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt laden

Stelle dich deinen Ängsten aus deiner Kindheit in „Little Nightmares“.
Anzeige
Anzeige