Blaster Master Zero – Klassiker erscheint für Nintendos 3DS

Inti Creates will in zusammenarbeit mit Sunsoft den NES-Klassiker Blaster Master Zero auf dem Nintendo 3DS veröffentlichen.

Das Spiel erschien im Jahr 1988 für das Nintendo Entertainment System und soll nun im klassischen 8-Bit-Stil erneut das Licht der Welt erblicken. Der Hersteller kündigte im Rahmen des 20. Jubiläums des Fan Festa-Events in Ichikawa die Neuauflage des 80er Jahre Klassikers an. Das Spiel soll auf dem Original basieren, jedoch neue Areale, neue Bosse, weitere Sub-Waffen, sowie neue Gameplay-Elemente enthalten. Zudem wurde, wenn man außerhalb des eigenen SOPHIA 3rd Tank-Vehikels kämpft, die Spielmechanik grundlegend verbessert. Passend zu dieser Ankündigung wurden auch schon erste Screenshots des Spiels, sowie eine Homepage veröffentlicht.

Blaster Master Zero soll im Herbst 2017 für den Nintendo 3DS erscheinen und über den eShop erhältlich sein. Ein Preis wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here