Charakter-Trailer zu Senko no Ronde 2 veröffentlicht

Chara-Ani hat einige Charakter-Trailer zu dem neuen Hybrid Game aus dem Bullet Hell Shooter- und dem Beat ‘em Up-Genre Senko no Ronde 2 veröffentlicht.

In den Trailern sind die Protagonisten Lev LeFanu, Beack Chang Po, Fabain the Fastman, Mika Mikli, Cuilan, Henri Xia Xiaotien, Luca Werfel und Shinobu Sanjo sehen. Jeder der Charaktere hat seinen eigenen Trailer erhalten und zeigt in den kurzen Videos seine Kampffähigkeiten. Zusätzlich kann man in den einzelnen Videos auch unterschiedliche Kampfgebiete und Bossgegner sehen. Auch ein Opening-Movie wurde veröffentlicht, der einen weiteren Blick auf das Game bietet.

2005 erschien der erste Teil in Japan und wurde für die Arcade-Automaten veröffentlicht. Im Game standen acht verschiedene Charaktere in ihren Kampfrobotern zur Verfügung. Diese werden „Landers“ genannt und besitzen unterschiedliche Fähigkeiten. 2006 wurde Senko no Ronde SP ebenfalls für die Arcade-Automaten veröffentlicht. Erst seit 2006 gibt es die Serie auch auf der Xbox 260, allerdings nur in Japan.

Der neuste Teil der Serie, Senko no Ronde 2 wird 2-Player Online-Kämpfe unterstützen. Weitere Informationen haben die Entwickler bisher allerdings noch nicht bekannt gegeben. Allerdings wurde angekündigt, dass das Game noch im Sommer für die Playstation 4 und den PC via Steam veröffentlicht werden soll. Wer bereits jetzt schon die Welt von Senko no Ronde unsicher machen möchte, kann sich die älteren Games auf Amazon bestellen.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here