Dark Rose Valkyrie ist ab sofort in Europa erhältlich

Idea Factory hat nun auch endlich ihr Rollenspiel Dark Rose Valkyrie in Europa für die Playstation 4 veröffentlicht.

Nachdem der Publisher das Game bereits in Japan veröffentlicht hat und am 7. Juni auch der Release in Nordamerika gefolgt war, können sich nun auch die europäischen Fans freuen. Im Game steht den Spielern ein Costume Break Feature zur Verfügung, durch das die Kleidung der Charaktere zerstört wird. So liefert der Publisher ein klein wenig Fanservice. Doch gänzlich ohne Kleidung werden die Charaktere im Game nicht auftreten. Auch wenn die Helden ihre Kleidung verlieren, bleibt ihnen wenigstens die Unterwäsche am Leib.

Unsere Heden in Unterwäsche können, dank ihrer riesigen Bewaffnung aber auch ohne Kleidung die stärksten Gegner bekämpfen und zeigen was sie können. Dark Rose Valkyrie wurde von Takumi Miyajima, dem Szenario Schriftsteller der Tales of Serie gemeinsam mit Kosuke Fujishima entwickelt. Dieser ist für die Story und die Charaktere verantwortlich.

Dark Rose Valkyrie
© Idea Factory

Im Spiel führt man das Elite-Militär-Team ACID (Anti-Chimera Interception Division). Dieses kämpft gegen einen geheimnisvollen Virus, der die Menschheit umwandelt. Setzt euch mit maßgeschneiderten Waffen, Teamattacken und dem leistungsstarken Overdrive-Modus gegen Eure Gegner zur Wehr. Doch achtet darauf, wem ihr vertraut, den selbst der Lieblingscharakter kann der Verräter sein. Dark Rose Valkyrie kann auf Amazon bestellt werden.

1 KOMMENTAR

  1. Mal wieder ein sehr gutes Spiel von Idea Factory X Compile Heart.
    Wer schon mit Omega Quintett, Fairy Fencer F Advent Dark Force und der Neptunia Serie etwas anfangen konnte, wird das Spiel lieben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here