Das Kampfsystem von Dragon Ball Fusion wurde vorgestellt

Wer ein actionreiches und rundenbasiertes Kampfsystem sucht, wird bei Dragon Ball Fusion fündig.

Das Game wird am 13. Dezember in Amerika und in Europa im Februar 2017 erscheinen. Durch das Gameplay von Gamespot erhält man einen Einblick in das Kampfsystem des Spiels.

Aus dem Video geht hervor, dass die Charaktere ihre originalen japanischen Stimmen bekommen. Das Game nutzt Untertitel in der jeweiligen Sprache.
Im Game werden alle Charaktere des Dragon Ball Franchise verfügbar sein. Dies könnte ein Grund zur Freude für Fans der Serie sein.

Diese Funktion in Dragon Ball Fusion sind bekannt

Im Spiel ist es möglich die Stärken der einzelnen Charaktere zu vereinen und so schier unbegrenzte Kombinationen zu erschaffen. Mit Spielern in der näheren Umgebung können Spezialtechniken ausgetauscht werden. Mit Hilfe der 3DS Kamera kann man seine Freunde fotografieren und sie mit Charakteren aus dem Spiel verschmelzen.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here