Dead or Alive 5: Last Round – Koei Tecmo hat zwei neue DLCs angekündigt

Koei Tecmo hat zwei DLCs zu Dead or Alive 5: Last Round angekündigt, die einige neue Kostüme mit sich bringen.

Dead or Alive 5: Last Round 169755
Dead or Alive 5: Last Round / © Koei Tecmo

Bereits ab heute kann man das „Sexy China Dress“ herunterladen. Dieses kleidet eure Damen in kurzen Chinesischen Kleidchen im sexy Cheongsam-Style . Die Frage bleibt dabei, wie soll sich Mann dabei auf das Kämpfen konzentrieren? Ob der DLC auch bei uns denselben Namen erhält, ist bisher nicht bekannt. Die Kleidchen weisen bei jeder Dame eine andere Farbe, Stickerei, Rocklänge und ein anderes Design für den Brustbereich auf. Natürlich gibt es zu den Chinesischen Kleidchen auch die passenden Frisuren.

Das zweite DLC bringt einige Crossoverkostüme aus BlazBlue und Guilty Gear ins aktuelle Spiel. Den Koei Tecmo möchte weiterhin eine Hommage an andere populäre Kampfserien in Dead or Alive einbringen. Die neuen Kostüme werden in Zusammenarbeit mit Arc System Works entwickelt. So wird es in Dead or Alive 5 Kostüme aus BlazBlue: Central Fiction, aus Guilty Gear Xrd – Sign – und Guilty Gear Xrd Rev 2 geben. Bisher wurden leider noch keine Screenshots oder Videos zu diesem DLC veröffentlicht. Lediglich ein Teaser wurde bisher von Koei Tecmo veröffentlicht. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der neue DLC noch im März dieses Jahres für die Playstation 4, die Xbox One und für den PC erhältlich sein wird.

Dead or Alive 5 Last Round erschien im Februar 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 sowie Xbox 360 und kann über Amazon bestellt werden. Im März erweiterte KOEI Tecmo das Game mit einer PC-Version via Steam. Das Spiel bietet bisher 34 spielbare Charaktere, welche bereits Gast-Figuren aus der Virtual Fighter-Serie enthalten. Insgesamt bietet Dead or Alive 5 Last Round über 300 freischaltbare Kostüme, Frisuren und Accessoires.

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Wenn ich kurz berichtigen darf, sind diese 2 DLC-Sets nicht die einzigen Sets, die erscheinen werden. Da der 6. Season Pass schon im Januar erschien, werden wir auch noch im April, Mai und Juni noch ein paar DLC-Outfits bekommen. Da kommt schon noch was auf uns zu.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here