Dead Rising – Capcom bestätigt Veröffentlichung für Next Gen

Capcom hat für Dead Rising eine Veröffentlichung für die PlayStation 4, die Xbox One sowie für den PC bekannt gegeben.

Auch Dead Rising 2 wird für die PlayStation 4 sowie für die Xbox One erscheinen. Sowie auch Dead Rising 2: Off the Record welcher ein Zusatzteil war. Nachdem versehentlich Informationen zur Dead Rising Trophäen Liste veröffentlicht wurde, bestätigte das Unternehmen die Vermutung das Dead Rising 1 für die PlayStation erscheinen wird. Capcom hat jedoch noch keine weiteren Informationen zu den Games bekannt gegeben. Zur Trophäen Liste hatten wir gestern bereits eine News veröffentlicht, diese kann hier nach gelesen werden.

Auch ein Erscheinungstermin der Spiele wurde noch nicht verraten. Sowie ob alle drei Spiele gleichzeitig als Paket erhältlich sein werden oder ob sie nach einander erscheinen.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here