[Update] Der Nintendo 2DS erscheint im Pokemon-Design

In Japan erscheint ein himmelblauer 2DS im Stil von Pokemon Sonne und Mond.

Wie „The Pokemon Company“ bekannt gab, erscheint eine komplett neue Edition des Handhelds. Dieser richtet sich speziell an alle Fans der beliebten Reihe. Der 2DS selbst kommt im strahlenden blau daher. Auf der Vorderseite ist die Silhouette eines Pikachu abgebildet. Auf der Rückseite hingegen befinden sich die Silhouetten der drei neuen Starter-Pokemon. Alle abgebildeten Pokemon sind in einem matten Silber gehalten, welches sich sehr gut mit der blauen Farbe des Geräts ergänzt.

Ab dem 8. Dezember 2016 wird der neue 2DS in Japan erhältlich sein. Eine Kopie der Spiele liegt dem Handheld nicht bei.

[Update] Auch in Europa erscheint diese Version des 2DS am 23. November, allerdings mit einem etwas stolzeren Preis (129,99 Euro) als die japanische Version, die Preislich bei 9800 Yen – also ungefähr 85 Euro liegt. Dafür ist bei der westlichen Variante aber je nach Wahl bereits Pokémon Sonne oder Pokémon Mond auf der Konsole vorinstalliert. Ihr könnte euch das Gerät auf Amazon bereits vorbestellen.

2 KOMMENTARE

  1. Dieser 2ds erscheint auch bei uns in Deutschland im Bundle mit Sonne und Mond (vorinstalliert). Eine Silhouette mit Pikachu darauf ist laut Verpackung auch auf dem 2ds bei uns !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here