Dissidia Final Fantasy Arcade – Neuer Charakter angekündigt

Square Enix gab bekannt, dass Sephiroth aus Final Fantasy VII als spielbarer Charakter für Dissidia Final Fantasy Arcade hinzugefügt wird.

Während eines Livestreams im August wurde schon bekannt gegeben, dass die Charaktere Materia, Ace und Spiritus die Kämpferriege vervollständigen. Nun hat auch der bekannte Final Fantasy VII Charakter Sephiroth seinen Auftritt. Dieser wird durch eine vorzeitige Veröffentlichung ab dem 24. November 2016 zur Verfügung stehen. Square Enix hat zudem einen Trailer für den neuen Charakter veröffentlicht.

Dissidia Final Fantasy ist ein Arcade-Game, welches in zusammenarbeit von Koei Tecmo und Team Ninja entwickelt und von Square Enix veröffentlicht wurde. Im November 2015 ist das Spiel bereits in Japan erschienen, steht aber nur als Arcade-Game zur Verfügung. Da Square Enix erst ein Jahr nach der Veröffentlichung der Arcade-Version über ein Konsolenrelease nachdenken wollte, stehen die Chancen gut, dass wir demnächst neue Informationen dazu bekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here