Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission X – neues Game für den Nintendo 3DS angekündigt

Bandai Namco hat das neue Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission X angekündigt. Vorerst jedoch nur für den japanischen Markt.

Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission X
© Bandai Namco

In der aktuellen Ausgabe des V-Jump-Magazins wurde Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission X offiziell von Bandai Namco angekündigt. Den ersten Versionen des Spiels werden zudem fünf Karten von Charakteren des Dragon Ball-Universums beiligen. Als Releasetermin für Japan wurde der 27. April 2017 genannt. Erscheinen soll das Spiel auf dem Nintendo 3DS. Ob und wann der Titel in Europa erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auch gibt es sonst keine weiteren Informationen zu dem Game.

Um sich die Zeit bis zu weiteren Informationen zu vertreiben, kann man sich schon mal auf das am 17. Februar 2017 für den 3DS erscheinende Dragon Ball Fusions freuen. Zu diesem Titel wurde kürzlich auch ein neues Video veröffentlicht.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here