Dragon Ball Z Dokkan Battle – Bandai Namco feiert mit seinen Fans

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass Ihr iOS und Android Game Dragon Ball Z Dokkan Battle bereits über 150 Millionen Mal geladen wurde.

Aus diesem Grunde möchte Bandai Namco mit seinen Fans gemeinsam feiern und hat ein spezielles Summon-Event gestartet. Bei diesem Event können die Spieler besonders starke Charaktere finden und in Ihr Team aufnehmen.

Dragon Ball Z Dokkan Battle wurde bereits vor knapp 2 Jahren veröffentlicht und hält sich seither in 19 Ländern in den Top 10 der App Stores von Google und Apple. Wer das Spiel aktiv gespielt hat, konnte bereits bis zum 27. Mai 2017 Drachensteine sammeln. Diese können nun gegen spezielle Beschwörungs-Tickets eingelöst werden. Mit diesen Tickets können die Spieler mächtige Kämpfer wie SSR Vegito, SSR Super Saiyajin 3 Gotenks und viele weitere erhalten. Allerdings muss man die Tickets im Inventar haben, um die Charaktere zu beschwören.

Die Tickets sind noch bis zum 8. Mai 2017 gültig, bis dahin sollte man sich seine Charaktere und auch eine Mehrfach-Beschwörung sichern. Diese Mehrfach-Beschwörung belohnt die Spieler mit zehn Mysterious Ritual Elder Kais, durch die man den Super Attack Level von anderen Charakteren im Trainingsmodus aufwerten kann.

Dragon Ball Z Dokkan Battle bietet dem Spieler eine Vielzahl aus verschiedenen Charakteren des Dragon-Ball-Universums, die man auf einer Weltkarte finden kann. Jedes Areal wird dabei in einer Art Arena dargestellt, in der die Spieler auf Gegner treffen können. Sobald dies geschieht, wechselt das Spiel zum Kampfmodus, bei dem man seine Feinde in adrenalingeladenen Matches besiegen muss.
Das Game ist im Google Play Store und im App Store gratis herunterladbar. Wer allerdings lieber die Dragon Ball Anime Serie schaut oder die Games dazu spielt, kann sich auf Amazon nach dem passenden Dragon Ball Artikel umschauen.

Dragon Ball Z Dokkan Battle
© Bandai Namco
Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here