Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs – Europarelease für den 3DS

Nintendo hat bekannnt gegeben, dass die 3DS Version von Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs nächstes Jahr in Europa erscheint.

Nachdem sich das geplante 3DS-Release des achten Serienablegers der Dragon Quest-Reihe verschoben hat, hat Nintendo nun ein neues Datum zur Veröffentlichung bekannt gegeben. Die 3DS-Version des Spiels enthält zudem einige Neuerungen im Vergleich zum Originaltitel. So soll es eine Schnellspeicherfunktion und die Möglichkeit, In-Game-Kämpfe zu beschleunigen, geben. Außerdem verfügt der Titel über neue Quests und Dungeons, welche nicht auf dem Originalspiel enthalten waren. Zusammen mit dieser Ankündigung, hat Nintendo auch einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs erschien 2006 in Europa für die Playstation 2 und war das erste Spiel der Dragon Quest-Serie, welches überhaupt in der PAL-Region erschienen ist. Die neue Version für den Nintendo 3DS erscheint am 20. Januar 2017 in Europa und Nordamerika.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here