Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional – neue Funktion vorgestellt

Square Enix stellt eine neue Funktion für das kommende Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional vor.

Wie bereits bekannt ist, verwendet das Spiel Dragon Quest Monsters: Joker 3 als Basis, fügt jedoch auch einige neue Szenarien hinzu. So werden auch Monster aus Dragon Quest X und Hoshi no Dragon Quest, sowie komplett neue Monster im Spiel erscheinen. Zudem kann auch jedes Monster ab sofort zum Schwimmen benutzt werden. Für besonders starke Spieler wurden neue Umgebungen hinzugefügt, in der einige neue Herausforderungen bereitstehen. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, eure Daten aus Dragon Quest Monsters: Joker 3 zu importieren.

Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional
© Square Enix

Nun präsentiert uns Square Enix eine neue, beziehungsweise eine überarbeitete Funktion der “Super Life Fusion”. Diese war bereits in Dragon Quest Monsters: Joker 3 vorhanden und wurde für das neue Spiel noch einmal überarbeitet. Nun trägt die Funktion den Namen “Super Life Fusion Modified” und verleiht euren Monstern noch größere Macht, wenn sie aus einem bestimmten Element entstehen. Zudem können daraus entstehende Monster ein Level-Maximum von 120 erreichen. Außerdem wurde die Anzahl der Fähigkeiten, welche die Monster erlernen können, gesteigert.

Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional erscheint am 9. Februar in Japan und ist ausschließlich für den Nintendo 3DS erhältlich. Preislich liegt das Spiel bei 5.250 Yen (45,00 Euro). Ein Release-Termin für Europa wurde bisher nicht bekannt gegeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here