Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional – neue Informationen zum Spiel

Square Enix hat weitere Informationen zu Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional bekannt gegeben.

Diese betreffen Nocchorin – dem Partner und Begleiter des Protagonisten. So könnt ihr Nocchorin mit insgesamt drei Aufträgen betrauen. Euer Partner kann somit Abkürzungen für euch schaffen, die euch eure Reise erleichtert und Monster ausspähen, mit denen er sich auch anfreunden kann. Zudem kann er auch Gegenstände für euch Sammeln. Wie erfolgreich er bei der Suche nach Gegenständen ist, hängt jedoch stark von seiner Laune ab.

Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional
© Square Enix

Zudem gibt es ein neues Element in Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional, welches sich “Ride Fusion” nennt. Dieses kann in einem Kampf aktiviert werden und vereint zwei Monster, die gerade als Reittier genutzt werden. Eines der Monster ist das aktuelle Reittier des Protagonisten, während das andere Nochorin ist. Sobald sich diese vereinen, werden neue Fähigkeiten entwickelt, mit denen ihr eure Feinde noch leichter besiegen könnt.

Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional erscheint am 9. Februar 2017 in Japan und ist ausschließlich für den Nintendo 3DS erhältlich. Preislich liegt das Spiel bei 5.250 Yen (45,00 Euro). Ein Release-Termin für Europa wurde bisher nicht bekannt gegeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here