Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional – neue Videos veröffentlicht

Square Enix hat einige neue Videos zum 3DS-Game Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional veröffentlicht.

Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional
© Square Enix

Bei den Videos handelt es sich um einen neuen Trailer und um zwei Werbesendungen für das japanische Fernsehen. Im Trailer werden noch einmal einige der verschiedenen Gameplay-Elemente vorgestellt, während die Werbe-Videos die Möglichkeit zu Reiten und einige der Charaktere vorstellen.

Wie bereits bekannt ist, verwendet das Spiel Dragon Quest Monsters: Joker 3 als Basis, fügt jedoch auch einige neue Szenarien hinzu. So werden auch Monster aus Dragon Quest X und Hoshi no Dragon Quest, sowie komplett neue Monster im Spiel erscheinen. Zudem kann auch jedes Monster ab sofort zum Schwimmen benutzt werden. Für besonders starke Spieler wurden neue Umgebungen hinzugefügt, in der einige neue Herausforderungen bereitstehen. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, eure Daten aus Dragon Quest Monsters: Joker 3 zu importieren.

Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional erscheint bereits in wenigen Tagen, am 9. Februar, in Japan und ist ausschließlich für den Nintendo 3DS erhältlich. Preislich liegt das Spiel bei 5.250 Yen (45,00 Euro). Ein Release-Termin für Europa wurde bisher nicht bekannt gegeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here