Dragon Quest VII – neues Gameplay Video veröffentlicht

Nintendo hat für Dragon Quest VII ein neues Gameplay Video veröffentlicht.

Im Video kann man einen kleinen Einblick über das Gameplay erhalten, außerdem kann man einige Charaktere miteinander interagieren sehen.

Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past wurde für den Nintendo 3DS komplett überarbeitet. Die Spielwelt wurde neu gestaltet, die Charaktere haben neue Modelle bekommen und auch die Handlung wurde neu lokalisiert. Wie der Titel schon andeutet, geht es in dem Adventure dieses Mal darum, in die Vergangenheit zu reisen, um die Gegenwart vor einem drohenden Unheil zu bewahren. Diese schwere Aufgabe nimmt sich der Fischerssohn Renke an, als er sich gemeinsam mit dem Prinzen Gismar und dem Mädchen Maribel auf ein großes Abenteuer aufmacht. In klassischen rundenbasierten Kämpfen stürzt ihr euch in die Scharmützel, bei denen euch über 30 Klassen mit eigenen Fähigkeiten zur Verfügung stehen.

Wir haben bereits über die verschiedenen Klassen berichtet, wenn ihr die News verpasst habt, könnt ihr sie hier nachlesen.

Dragon Quest VII: Fragment of the Forgotten Past wird in Europa und Amerika am 16. September 2016 für den Nintendo 3DS erscheinen.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here