Dungeon Travelers 2-2 – neues Gameplay-Video anlässlich der morgen kommenden Demo

Aquaplus hat ein neues Video mit Spielszenen aus dem PlayStation Vita exklusiven Dungeon Travelers 2-2 veröffentlicht.

Es wird eine Menge an Gameplay aus dem Spiel Dungon Travelers 2-2: The Maiden Who Fell into Darkness and the Book of Beginnings gezeigt, bei welchem es sich um eine Fortsetzung von Dungeon Crawlers 2 handelt. Im Video sehen wir neben den Gameplay-Szenen aber auch die vier Voice Actors Masashi Murata (Fried), Chika Akasaki (Connette), Michio Takashi (Baird) und Yuki Tanimoto (Peggy).

Zudem erfahren wir, dass die Demo des Spiels schon ab morgen im japanischen PlayStation Network zum Download bereit stehen wird. Das Spiel wird in Japan am 20. April exklusiv für die PlayStation Vita erscheinen, eine Veröffentlichung im Westen ist bisher noch nicht geplant. Der Vorgänger hingegen ist bereits in Deutschland erhältlich.

 

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here