Etrian Mystery Dungeon 2 – erste Details zum Nintendo 3DS Game veröffentlicht

Atlus hat während einer Livestream-Konferenz Ihr neuestes Nintendo 3DS Game Etrian Mystery Dungeon 2 angekündigt und zwei Trailer dazu veröffentlicht.

Die ersten Exemplare des Games sollen ein Album enthalten, dass „User’s Best Album“ heißt. Dieses Album besteht aus zwei CDs und beinhaltet die beliebtesten Songs aus der gesamten Etrian-Odyssey-Serie. Noch bis zum 9. April können die Fans über die Zusammensetzung des Albums abstimmen. Außerdem gab Atlus bekannt, dass es eine limitiere, Etrian Odyssey 10. Anniversary Box Edition geben wird. Diese soll eine Sammelbox und ein Kunstbuch enthalten. Das Buch besitzt 200 Seiten voll Charakterzeichnungen der gesamten Serie.

Laut einer Legende befindet sich der Eingang in das Land der Götter am Fuße des Baumes Yggdrasil. Im Spiel übernimmt man die Kontrolle über einen Abenteurer, der eine Stadt besucht, die an einem See liegt. Dort erblickt man den Baum Yggdrasil in der Ferne. Nachdem man ein geheimnisvolles Mädchen trifft, fragt man sich, wieso Sie den Untergrund des Baumes um jeden Preis erkunden will. Um darauf eine Antwort zu finden, begleitet man das Mädchen durch verschiedene Dungeons um das weit entfernte Ziel zu erreichen.

Etrian Mystery Dungeon 2 wird am 31. August 2017 in Japan für den Nintendo 3DS auf den Markt kommen. Wann das Spiel allerdings seinen Weg zu uns findet, ist bisher nicht bekannt. Wer nicht so lange auf das neuste Game warten möchte, kann sich einen älteren Teil der Serie auf Amazon kaufen.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here