Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia – neues Gameplay-Video veröffentlicht

Nintendo hat ein neues Gameplay-Video zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia veröffentlicht.

Das Video trägt den Namen Zophia’s Call und gewährt einen neuen Einblick auf das Spiel. Das Game wurde von Fire Emblem Klassiker Fire Emblem Gaiden, der 1992 auf den Markt kam inspiriert und wird bereits am 19. Mai 2017 für den Nintendo 3DS in den Handel kommen. Nintendo selbst lässt verlauten, dass das Game den Geist des Originals trägt. Allerdings wurde es auch deutlich erweitert. So wurde jede grafische Präsentation des Original Games überarbeitet. Zusätzlich bekam das Spiel noch eine englische Synchronisation. So soll der neuste Teil das klassische Gameplay der Serie aufleben lassen. Allerdings sollen auch die modernen Seiten des Games nicht zu kurz kommen.

Während man unheimliche Dungeons erkundet, sollte man immer auf der Hut sein, da es in Ihnen nur so vor fiesen Gegnern wimmelt. Auch der neuste Teil soll der Serie einen zweiten Frühling verschaffen. Besonders da das Original Fire Emblem Gaiden nur in Japan auf den Markt kam. Allerdings sind auch bei uns die Fire Emblem-Games sehr beliebt. Der neuste Teil der Serie kann bereits auf Amazon vorbestellt werden. Wer allerdings nicht so lange warten will, kann sich auch einen älteren Teil auf Amazon bestellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here