Granblue Fantasy
Granblue Fantasy

Cygames kündigte auf der Tokyo Game Show an, dass das Smartphone Game Granblue Fantasy eine Anime und Manga Adaption bekommen wird.

Ob es sich um eine Serie oder um einen Film handelt, wurde nicht bekannt gegeben, Fest steht, dass Cygames, Aniplex und A-1 Pictures sich um die Produktion kümmert.

Mehr Detais soll es am Mittwoch, auf einen speziellen Event, geben. Miyuki Sawashiro, Hiroaki Hirata, und Emiri Katō, die als Synchronsprecher im Game fungieren, werden bei dem Event anwesend sein und Aniplex und A-1 Pictures werden ebenfalls präsent sein.

Zusätzlich zum Anime wird es auch eine Manga Adaption geben, die im November erscheinen soll. Allerdings wurden auch hier keine weiteren Informationen genannt.

Und zum Schluss gab Cygames noch bekannt, dass es eine Englische Version von Granblue Fantasy in absehbarer Zeit geben wird.