Harvest Moon: A Wonderful Life – Baut ab sofort Eure Farm im einstigen PS2-Klassiker

Natsume Inc. Hat den einstigen Playstation 2 Klassiker Harvest Moon: A Wonderful Life für die Playstation 4 veröffentlicht.

Das Game ist ein Spiel der japanischen Bokujō-Monogatari-Serie, die ab sofort digital im Playstation Store erhältlich ist. Bei uns im Westen wird die Spiele-Serie von Marvelous unter dem Titel Story of Seasons veröffentlicht. Bevor Harvest Moon: A Wonderful Life seinen Weg auf die Playstation 2 fand, wurde es ursprünglich für den GameCube veröffentlicht. Auf der Playstation 2 war das Game als Special Edition erhältlich. Neben einem neuen Mädchen als Braut gibt es nun auch die Möglichkeit, dass das eigene Kind ein Mädchen statt ein Junge wird.

Harvest Moon: A Wonderful Life
© Natsume Inc.

Der neuste Story of Seasons Teil ist bereits in der Entwicklung, doch ein Release-Termin des neusten Games steht leider noch nicht fest. Story of Seasons: Trio of Towns wird das Spiel zum 20. Geburtstag der Harvest Moon/Story of Seasons-Reihe. Wie der Name schon verrät, befindet sich der Spieler inmitten von drei ganz unterschiedlichen Dörfern und lebt auf einer Farm. Auf dieser können alle möglichen Pflanzen angebaut und Tiere gehalten werden und natürlich gibt es auch wieder unzählige nette Dorfbewohner, mit denen man sich anfreunden oder die ganz große Liebe finden kann.

Harvest Moon: A Wonderful Life kann im Playstation Store für 14,99 Euro erworben werden.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here