Hatsune Miku: Project Diva X – neuer DLC Trailer veröffentlicht

Sega hat für Hatsune Miku: Project Diva X einen neue Trailer veröffentlicht.

Das Video behandeln die DLC-Inhalte „Sharing the World“ und Hand in Hand“. In Japan werden die beiden Songs auf der PlayStation 4 kostenlos erhältlich sein. Auf der PlayStation Vita werden beide Inhalte 500 Yen (ca. 4,50 Euro) kosten. Ebenfalls gab das Unternehmen bekannt, das sie die DLC’s auch in Amerika veröffentlichen wollen.

Sega kündigt außerdem an, dass das Game neben einer Auflösung von 1080p und 60 Frames-per-Second auch PlayStation VR unterstützen wird. Im „Live Edit Mode“ sollen so die Konzerte der digitalen Idols in der virtuellen Realität begutachtet werden können.

Hatsune Miku: Project Diva X ist am 24. März 2016 in Japan für die PlayStation Vita erschienen. Ein amerikanisches Release für die PlayStation 4 sowie PS Vita wurde für den 30. August 2016 bestätigt. Fünf Tage zuvor, am 25. August 2016, erscheint auch die japanische PlayStation 4-Version am Markt. Leider ist noch kein Termin für ein europäisches Release bekannt.

Weitere Informationen, Videos und Bilder zum Spiel findet ihr in früheren Beiträgen auf Sumikai.

Hatsune Miku: Project Diva X 137813
© Sega
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here