The Legend of Zelda – Hinter den Kulissen Bonus Video veröffentlicht

Nintendo hat ein Bonus Video zur dreiteiligen Videoserie von The Legend of Zelda veröffentlicht, das noch einen weiteren Blick hinter die Kulissen gewährt.

Im Bonus Video sprechen die Entwickler über Ihre liebsten Charaktere, Gebiete und Schreine. In der Videoserie wurden Interviews mit den Entwicklern durchgeführt. So haben die Fans der Game-Serie bereits einen guten Einblick hinter die Kulissen des Spiels erhalten. Natürlich war auch ein Interview mit Eiji Aonuma dabei.

Dieser berichtete über frühe Spielkonzepte und vieles mehr. Im ersten Video sprachen Eiji und die Entwickler über die Entstehung der Idee eines neuen Zelda Games. Außerdem wurden einige Konzepte gezeigt, die es letzten Endes nicht ins Spiel schafften. Im zweiten Video wurde mehr über die offene Welt des Games verraten. Natürlich wurden auch kleine und große Tipps gegeben, welche Elemente für die offene Welt wirklich wichtig sind.

Im dritten Video wurde mehr über die epische Story erzählt. Natürlich kamen auch die Charaktere nicht zu kurz. Außerdem berichteten die Entwickler über die Herangehensweise beim Erzählen der Geschichte.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist bereits seit dem 3. März 2017 für die Nintendo Switch und die Wii U erhältlich. Das Game war eines der Launchtitel der Switch und kann auf Amazon bestellt werden.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here