Love Live! School Idol Festival Project – neues Game angekündigt

KLab und Bushiroad haben eine offizielle Homepage für Ihr neustes Love Live! School Idol Festival Project, Perfect Dream Project gestartet.

Die beiden Unternehmen haben bereits das Rhythmus Action und Abenteuer Spiel Love Live! School Idol Festival für iOS und Android im Mai 2014 auf den Markt gebracht. Nun entwickeln die beiden Unternehmen ein neues Game das Perfect Dream Project heißt und sich wieder um Love Live! School Idol dreht. Auf der offiziellen Homepage kann man die originale Love Live! Idol Gruppe μ’s und die Love Live! Sunshine!! Idol Gruppe Aquors sehen. Zu Love Live! wurde auch schon eine Arcade-Version mit dem Titel Love Live! School Idol Festival ~Afterschool Aktivität~ veröffentlicht. Die Arcade-Version wurde im Dezember in Japan veröffentlicht. Das Arcade-Game wurde von Square Enix veröffentlicht.

Love Live! School Idol Festival Project 175562
© KLab © Bushiroad

Zusätzlich gibt es zur Love Live!-Serie auch eine Anime-Adaption und einen Manga. Der Anime Love Live! School Idol Project, dreht sich um Honoka Kousaka und Ihre Schulkameradinnen. Die Schule der Mädchen soll geschlossen werden, also kommt Honoka Kousaka mit einem ganz einfachen Vorschlag um die Ecke: „Um unsere Schule zu retten, gibt es nur eine Sache, die wir tun können und das ist… Popstars werden!“

Der Anime besteht aus zwei Staffeln mit je 13 Folgen und einem Film, wovon die erste 2013 und die zweite 2014 ausgestrahlt wurde. Der Film mit dem Titel Love Live! The School Idol Movie lief im Sommer 2015 in den japanischen Kinos. In Deutschland wird der Manga Love Live! School Idol Project von Egmont Manga publiziert. Der erste Band erscheint am 3. November 2016.

Love Live! School Idol Festival Project 175562
© KLab © Bushiroad

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here