Mario Sports Superstars – neuer Gameplay-Trailer

Nintendo veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zu Mario Sports Superstars, der dieses Mal alle fünf Sportarten vereint.

In dem neuen Nintendo 3DS Titel Mario Sports Superstars können Spieler zwischen Baseball, Golf, Reiten, Fußball und Tennis wählen. Fans von Mario wissen, dass man den Klempner und seine Freunde bereits in einigen dieser Sportarten, auf die verschiedenen Nintendo-Plattformen verteilt, sehen konnte.

Jeder Sport bietet einen eigenen Einzelspieler-Modus, in dem es verschiedene Turniere zu gewinnen gilt. Zusätzlich gibt es in allen fünf Sportarten verschiedene Mehrspieler-Optionen, mit denen man sich gegen Freunde und Rivalen im lokalen Modus oder online messen kann.

Während die letzten Wochen jede Sportart für sich vorgestellt wurde, fügt Nintendo in ihrem neuesten Trailer alle fünf zusammen. Der Gameplay-Trailer zeigt dabei witzige Szenen aus den einzelnen Turnieren, die die Nintendo-Helden bestreiten können.

Das Game ist eine Sport-Game-Sammlung, in dem man die verschiedensten Sportarten ausprobieren kann. Gemeinsam mit Freunden kann man an Fußball-, Baseball-, Golf-, Reit- und auch Tennisturnieren teilnehmen.

Mario Sports Superstars ist seit dem 10. März 2017 für den Nintendo 3DS erhältlich. Am selben Tag erschienen auch 90 amiibo-Karten zum Spiel, die die sportliche Leistung der Charaktere steigern. Die Erstauflage des Games wird eine zufällige amiibo-Karte besitzen. Das Game kann bei Amazon für 39,99 Euro, vorbestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here