Mario Sports Superstars – Release für Japan bekannt gegeben

Nachdem Mario Sports Superstars bereits im September 2016 angekündigt wurde, wurde nun das Releasedatum für Japan bekannt gegeben.

Mario Sports Superstars
© Nintendo

Bei Mario Sports Superstars handelt es sich um eine Sammlung mehrerer Sportarten. Dabei handelt es sich um Fußball, Baseball, Tennis, Golf und Pferderennen. Im Single-Player-Modus wird es für alle fünf Sportarten eine Turnier-Herausforderung geben. Zudem wird das Spiel auch über einen Multiplayer-Modus verfügen.

Nun wurde auch das Releasedatum für Japan bekannt gegeben. Dort erscheint der Nintendo 3DS-Titel am 30. März 2017. Wann das Spiel in Europa erscheint ist bisher noch nicht bekannt, jedoch wurde vor kurzem über den deutschen Twitter-Account von Nintendo ein Beitrag zum Spiel veröffentlicht. Lange werden wir also nicht mehr warten müssen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here