Miitopia – neue Trailer stellen das Spiel näher vor

Nintendo hat zwei neue Trailer für das kommende 3DS Game Miitopia veröffentlicht.

Dabei konzentriert sich das erste der beiden Videos auf die Einführung. In acht Minuten werden euch die Features des RPGs erklärt. Das zweite Video ist mit vergleichsweise 35 Sekunden ziemlich kurz ausgefallen. In diesem wird näher auf den amiibo-Support des Spiels eingegangen.

Im Spiel bewegt ihr euch in einer fiktiven Welt. In dieser leben die Miis glücklich und zufrieden. Als ein böser Dämonenkönig erscheint und manchen Miis die Gesichter stiehlt, um sie Monstern aufzusetzen, ist eure ruhige Zeit vorbei. Da ihr euch das nicht gefallen lassen könnt, wollt ihr dem entstandenen Chaos ein Ende setzen. So startet ihr euer Abenteuer, besiegt Gegner, gibt den Miis ihre Gesichter wieder und stellt euch dem Dämonenkönig. Die Monster mit den Gesichtern übernehmen auch die Fähigkeiten und Jobs der ursprünglichen Miis. Zudem können vom Dorfbewohner bis hin zum Bösewicht alle Charaktere als Lieblings-Miis des Spielers eingestellt werden.

Das Game soll am 8. Dezember 2016 in Japan für den Nintendo 3DS sowohl digital als auch beim Händler erhältlich sein. Preislich liegt es bei 4700 Yen (ca. 41,00 Euro). Leider wurde noch nicht bekannt gegeben, ob das Spiel auch außerhalb Japans erhältlich sein wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here