Bandai Namco feiert mit The Idolmaster Cinderella Girls Geburtstag

Bandai Namco Entertainment hat eine Geburtstagsfeier zum sechsten Geburtstag von The Idolmaster Cinderella Girls angekündigt.

Den ersten Teil der Nebenserie veröffentlichte Bandai Namco bereits am 28. November 2011 auf den japanischen Mobage-Plattformen, also iOS, Android und Google Chrome. Neben den verschiedenen Games, die im Laufe der sechs Jahre veröffentlicht wurden, erhielt die beliebte Serie auch eine eigene TV-Anime-Adaption. Seit letztem Monat ist das Mobile-Sub-Franchise sogar auf der Playstation 4 VR im Westen erhältlich. Nun hat Bandai Namco während der The Idolmaster Cinderella Girls 5th Live Tour Serendipity Parade angekündigt, dass sie eine neue Veranstaltung zum sechsten Geburtstag abhalten werden.

Die neue Veranstaltung trägt den Namen The Idolmaster Cinderella Girls 6th Anniversary Memorial Party und soll am 19. November 2017 abgehalten werden. Was Bandai Namco bei der Veranstaltung genau plant, ist bisher aber noch nicht bekannt. Dafür wurden neben dem Logo auch ein Screenshot veröffentlicht, der die Mädchen der Idol Band in einer Chibi-Version darstellt.

The Idolmaster Cinderella Girls 6th Anniversary Memotial Party Chibi
The Idolmaster Cinderella Girls Bild: Bandai Namco
The Idolmaster Cinderella Girls 6th Anniversary Memotial Party Logo
The Idolmaster Cinderella Girls Bild: Bandai Namco
Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here