Chrono Ma:Gia
Bild: GungHo Online Entertainment

Das Mobile Game Chrono Ma:Gia von dem Publisher GungHo Online Entertainment ist ab sofort für Smartphones verfügbar.

Im Februar gab GungHo Entertainment bekannt, dass das Card Game tatsächlich weltweit für Smartphones erscheint. Ein Releasedatum gab es allerdings nicht. Nun veröffentlichte der Publisher gestern überraschend Chrono Ma:Gia, das nun international kostenlos für iOS und Android erhältlich ist. Allerdings scheint der Titel bisher nicht in Europa verfügbar zu sein, obwohl der Publisher einen weltweiten Release versprach.

In dem Spiel sammelt der Spieler verschiedene Karten mit Charakteren, die in Duellen zum Einsatz kommen. Für den Sieg sollte der Spieler sein Deck strategisch zusammenstellen und sich seine Züge gut überlegen. Alle Charaktere haben unterschiedliche Fähigkeiten und Möglichkeiten im Kampf, die sich der Spieler zunutze macht. Die sogenannten begabten Helden haben zusätzlich noch ganz besondere Talente, die dem Kampf eine schnelle Wendung geben.

Neben einer Kampagne mit einer Story gibt es auch einen Online-Modus, in dem Spieler gegen andere Fans aus der ganzen Welt antreten. Einen ersten Blick auf die besonderen Helden und das Gameplay kann man in dem ersten Gameplay-Trailer werfen, der auf Englisch erschien. Alle Helden sind synchronisiert und originale Charaktere von GungHo Online Entertainment.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here