Mistwalker gibt Releasedatum von Terra Battle 2 bekannt

Ein beeindruckender Trailer.

Terra Battle 2 Artikelbild
Bild: Mistwalker Corporation

Auf der offiziellen Website gab Mistwalker das offizielle Releasedatum von Terra Battle 2 bekannt.

Erst letzten Monat veröffentlichte Mistwalker einen neuen Trailer und Informationen zum zweiten Teil des Mobilgames. Nun gab der Publisher überraschend das Releasedatum von Terra Battle 2 bekannt.

Am 21. September ist das Game in Nord Amerika und Japan für iOS, Android und PC erhältlich. Das ist genau ein Tag nach dem Ende der Pre-Registration, wer also sich noch einschreiben möchte, sollte sich etwas beeilen. Und dafür sind nicht mal gute Japanischkenntnisse nötig.

An der Aktion kann man auf Twitter, Facebook, Google Play oder auf der offiziellen Website teilnehme. Alles, was man dafür tun muss, ist die entsprechende Seite zu liken oder ihr zu folgen. Das Registrieren hat für alle Spieler einen großen Vorteil. Je nachdem wie viel sich eintragen, gibt es als Dankeschön besondere und wertvolle Items geschenkt. Sollten mehr als 300.000 Leute teilnehmen, wird es sogar einen ganz besonderen Charakter für das Game geben.

Der Trailer zeigt neben beeindruckender animierte Cutscenes, die die Hintergrundstory des Games erklären, werden auch Gameplay Ausschnitte gezeigt. Terra Battle 2 steht kostenlos zum Download zur Verfügung , enthält aber Mikrotransaktionen. Spielbar ist es auf Englisch und Japanisch.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here