Monster Strike
Bild: mixi

Mixi kündigte an, dass Monster Strike für April eine Kollaboration mit Star Wars erhält.

Monster Strike ist eines der erfolgreichsten Mobile Games in Japan und ebenfalls international beliebt. Es ist also zu normal, dass es passende Kollaborationen mit großen Franchises gibt. Mixi gab kürzlich bekannt, dass am 13. April ein Event in Zusammenarbeit mit Star Wars startet.

Damit können sich Fans schon einmal auf den Han Solo-Film einstellen, der in Japan erst am 29. Juni erscheint. Das Event ist Teil der „Shall we Mons?”-Kampagne. Spieler haben in dem Event-Zeitraum die Möglichkeit, zahlreiche Charaktere aus dem Star Wars-Universum zu erhalten, darunter Han Solo, Finn, Luke und Rey.

Einen Trailer gibt es noch nicht. Dafür veröffentlichte Mixi erste Illustrationen von Luke Skywalker und Rey. Jedi Ritter Luke und R2-D2 gehören zum Element Wasser und haben sechs Sterne. Rey ist ebenfalls Typ Wasser und besitzt sechs Sterne. Weitere Charakter-Illustrationen veröffentlicht Mixi erst zum Event-Start.

Monster Strike ist aktuell in Asien und Nordamerika für iOS und Android verfügbar. Aufgrund des Erfolgs des Games erschienen mehrere Anime-Serien und ein Film zum Franchise. Beide Serien und das Spin-Off Special sind mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll komplett verfügbar.

Star Wars Monster Strike
Bild: Mixi

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here