Type-Moon kündigt neues Event von Fate/Grand Order an

Type-Moon hat auf der Otakon 2017 in Washington D.C. ein neuen Event für ihr mobile Game Fate/Grand Order angekündigt.

Das neue Event wurde von Type-Moon auf dem Aniplex Panel angekündigt und trägt den Titel „Does Moon Goddess Dream of Dumplings?“. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Event auch im Westen vom 17. August bis zum 24. August abgehalten wird. Der neue Event soll eine Geschichte vom Fate-Serien Schöpfer Kinoko Nasu behandeln. Außerdem wird es den 5 Sterne Heroic Star der Archer-Klasse für eine begrenzte Zeit geben. In dem Event müssen die Spieler das Mysterium um einen rätselhaften Heroic Spirit lösen, der in der Nacht des Mondfestes erscheint. Der 5 Stern Heroic Spirit trägt den Namen „Orion“ allerdings sieht er nicht wie gewohnt aus. Um aber die Erklärung dafür zu erhalten, wird man den Event im Game selbst durchspielen müssen.

Natürlich warten in dem Event nicht nur ein neuer Heroic Star und eine neue Geschichte, sondern auch allerhand weiterer neuer Inhalte. An dem Event können alle Spieler teilnehmen, wenn sie am Chaldea-Tor die Event-Quest annehmen und zwei Arten von Knödel sammeln. Sobald man genug Knödel gesammelt hat, wird die neue Geschichte freigeschalten. Fate/Grand Order ist aktuell für iOS und Android erhältlich, aber das Game soll auch im Winter 2017 als VR-Game für die Playstation VR auf den Markt kommen.

Fate/Grand Order Does Moon Goddess Dream of Dumplings Event
Fate/Grand Order Bild: Type Moon
Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here