Games

Monster Hunter XX – Opening Trailer und Hunter x Hunter Crossover

Capcom veröffentlichte in Japan für ihren kommenden Nintendo 3DS-Titel Monster Hunter XX den Opening Trailer und kündigte einen weiteren Crossover-Auftritt an.

Bei Monster Hunter XX handelt es sich um die erweiterte und überarbeitete Version von Monster Hunter X für den Nintendo 3DS, das bei uns unter dem Namen Monster Hunter Generations erschienen ist.

Capcom schaffte es bisher, zu jedem einzelnen Teil der Monster Hunter-Reihe einen eindrucksvollen Opening-Trailer zu schaffen. Auch zu ihrem neuesten Titel Monster Hunter XX  ist ihnen das sehr überzeugend gelungen.

Neben dem neuen Trailer zum Opening wurde auch ein weiteres Crossover angekündigt.
Dieses Mal schafft es Gon aus Hunter x Hunter durch ein Rüstungsset in den Monster Hunter Titel. In einem zugehörigen Trailer wird das Set vorgestellt und die Frisur kann sich auf jeden Fall sehen lassen – gerade im Multiplayer sicher ein Hingucker!

Obwohl das Game noch nicht erschienen ist, gab es schon jede Menge Kollaborations-Ankündigungen. Erst am Wochenende wurde das Zelda-, Stryder Hiryu–, Garo-, Okami- und Ace Attorney-Crossover angekündigt. Dabei reichen die Kollaborationen dann über Ingame-Gegenstände, über Rüstungen und Waffen bis hin zu Felyne-Begleitern.

Das Spiel erscheint am 18. März 2017 in Japan für den Nintendo 3DS. Ein Release für Europa wurde bisher leider noch nicht angekündigt. Die Demo ist seit dem 15. Februar 2017 in Japan verfügbar.

Vielleicht auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.