Monster Hunter XX – Trailer zum Crossover mit Sailor Moon veröffentlicht

In einem neuen Trailer von Capcom wird das Crossover zwischen Monster Hunter XX und Sailor Moon etwas näher vorgestellt.

Monster Hunter X Sailor Moon
© Capcom

Nach einer Crossover-Aktion mit der beliebten Detektiv Conan-Reihe gibt es nun einen Trailer zu einer Kollaboration zwischen Monster Hunter XX und Sailor Moon. Jedoch sieht man dort nicht viel mehr außer der Katze Luna, die mit dem sogenannten Liebesstab auf Monsterjagd geht. Laut Capcom sollen aber noch viele andere Waffen des Sailor Moon-Franchise ihren Weg in das Spiel finden.

Bei Monster Hunter XX handelt es sich um eine erweiterte Version von Monster Hunter X, welches bei uns unter dem Namen Monster Hunter Generations bekannt ist. Das Spiel erscheint am 18. März 2017 in Japan für den Nintendo 3DS. Ein Release für Europa wurde bisher noch nicht angekündigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here