Neue Gameplay-Videos zu Dragon Ball FighterZ veröffentlicht

Bandai Namco Entertainment hat während der E3 2017 zwei weitere Gameplay-Trailer zu ihrem neuen Beat ’em Up Game Dragon Ball FighterZ veröffentlicht.

Nachdem Dragon Ball bereits seit Jahren berühmt und bekannt ist, wundert es wohl kaum jemanden, dass Bandai Namco ein weiteres Spiel zur Serie auf den Markt bringen wird. Natürlich hat das Unternehmen während der E3 erste Informationen bekannt gegeben und nun auch zwei weitere Gameplay-Trailer veröffentlicht. In den beiden Videos wird ein Blick auf das Game gewährt, das nächstes Jahr für die Playstation 4, die Xbox One und für den PC auf den Markt kommen soll. Allerdings hat Bandai Namco noch keinen Release-Termin bekannt gegeben. Dafür soll noch diesen Sommer eine geschlossene Beta für die Playstation 4 und die Xbox One abgehalten werden.

Das neue Game, zur Manga Serie von Akira Toriyama, wird in guter alter 2D-Kampfspiel-Manier die 3D Charaktere in den Kampf schicken. So kombinierten Arc System Works und Bandai Namco die Techniken der neuen und alten Games miteinander. Neben einem normalen 1-vs.-1 Kampf wird es im Game auch einen 3-vs.-3 Kampfmodus geben. Natürlich wird es auch wieder zerstörbare Umgebungen und viele bekannte Charaktere aus dem Dragon Ball Universum geben. Neben Son Goku trifft man im Spiel auch auf Vegeta, Freezer, Majin Buu, Gohan, Cell und auch auf viele andere bekannte Kämpfer.

Das Entwicklungsstudio plant, das Game in 10 Sprachen auf den Markt zu bringen. Laut Pressenachricht wird das Spiel in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, brasilianisches Portugiesisch, neutrales Spanisch, Polnisch und Nord Koreanisch in Mittel- und Südamerika, Europa, Asien und Japan veröffentlicht. Für Steam wird Dragon Ball FighterZ „2.5D“ nur außerhalb Japans verfügbar sein. Eine solche Einschränkung wurde jedoch bisher nicht für die Konsolenfassung erwähnt. Wer schon jetzt in die Dragon Ball Welt eintauchen will, kann sich auf Amazon mit Anime, Spiele und Manga eindecken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here