Neuer Gameplay-Trailer zu Sword Art Online veröffentlicht

Bandai Namco hat einen Gameplay-Trailer zum dritten Kapitel DLC ihres beliebten Rollenspiels Sword Art Online: Hollow Realization veröffentlicht.

Der neuste DLC wird in Japan bereits in zwei Tagen, am 29. Juni 2017 für die Playstation 4 und die Playstation Vita auf den Markt kommen und den Namen, Abyss of the Shrine Maiden Chapter III: The One Who Opposes God, tragen. In Nordamerika und Europa ist der erste DLC, Abyss of the Shrine Maiden Chapter I: Explorer of Illusory Mists, ebenfalls für die Playstation 4 und die Playstation Vita seit Kurzem erhältlich. Wann Chapter II und III allerdings auch bei uns auf den Markt kommen, ist bisher nicht bekannt.

Dafür wird Bandai Namco bereits nächsten Monat Accel World VS Sword Art Online auch bei uns veröffentlichen. Ab dem 7. Juli können Fans der beiden Serien in Nordamerika und Europa die verschmolzene Welt auf der Playstation 4 und der Playstation Vita unsicher machen.

Der dritte DLC von SAO: Hollow Realization wird ein neues Szenario hinzufügen. Aber auch eine neue Stage, ein Dungeon und sogar ein neuer Charakter werden im Game implementiert. Auch neue Frisuren, ein neues System für Wiederbelebung von AI NPCs und natürlich neue Sword Skills bringt der neue DLC ins Spiel. Außerdem wurden andere kleine Events und Gespräche genauso wie neue Fusionen hinzugefügt. Zusätzlich wird der neue DLC auch die Höhe der Münzen anheben. Sword Art Online: Hollow Realization ist bei uns bereits seit dem 8. November 2016 bei uns für die Playstation 4 sowie für die Playstation Vita erhältlich. Wer das Game noch nicht besitzt, kann es sich auf Amazon bestellen.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here