Neuer Story-Trailer zu Final Fantasy XII veröffentlicht

Square Enix hat einen neuen Story-Trailer zu ihrem beliebten Rollenspiel Final Fantasy XII: The Zodiac Age veröffentlicht. Der neue Trailer gibt den Spielern einen tieferen Einblick in die epische Handlung, die überarbeitete Grafik und auf den neu aufgelegten Soundtrack.

In Final Fantasy XII: The Zodiac Age werden Spieler in die prachtvolle Welt von Ivalice transportiert, in der Magie allgegenwärtig ist und Luftschiffe den Himmel bevölkern. Das Königreich Dalmasca versinkt im Chaos des Krieges und nichts als Ruinen und Unsicherheit verbleiben. Prinzessin Ashe, die alleinige Erbin des dalmascanischen Thrones, verschreibt sich dem Widerstand, um ihre Heimat zu befreien. Sie wird begleitet von Vaan, einem jungen Mann, der seine Familie im Krieg verlor. Gemeinsam werden diese unerwarteten Verbündeten und ihre Gefährten den Kampf für die Freiheit ihres Heimatlandes anführen.

Final Fantasy XII, wurde bereits 2006 für die Playstation 2 veröffentlicht und ist bekannt und berühmt für die vielen bahnbrechenden Features, die erstmals in dem Spiel eingeführt wurden. Diese Features sind auch noch heute gern in einer überarbeiteten oder abgeänderten Version in den aktuellen Spielen der Serie enthalten. Auch das Gambit-System gehört zu diesen Features und wurde bereits im Original Spiel verwendet. Final Fantasy XII: The Zodiac Age wird bereits am 11. Juli 2017 in Europa exklusiv für die Playstation 4 veröffentlicht. Wer bereits jetzt schon gemeinsam mit Vann das Königreich Dalmasca unsicher machen möchte, kann sich das Original Game auf Amazon bestellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here