Neues Gameplay-Video zu Ni no Kuni II veröffentlicht

Level-5 hat ein weiteres Gameplay-Video zu ihrem neusten Rollenspiel Ni no Kuni II: Revenant Kingdom veröffentlicht.

In einem kurzen Video-Interview hat Akihiro Hino, der CEO von Level-5 weitere Informationen zum neusten Teil der Ni no Kuni-Reihe bekannt gegeben. Nachdem Level-5 lange Zeit kaum Informationen zum neusten Teil preisgegeben hatte, freuen sich die Fans nun über die gehäuften Informationen. Immerhin hat Level-5 erst zur E3 2017 neben einem Release-Termin auch neue Details und Gameplay-Videos zum Game veröffentlicht. Im neusten Video verriet Hino, dass der neuste Teil sogar eine Online-Mehrspielerkomponente enthalten wird. In diesem werden die Spieler in der Lage sein, gemeinsam mit ihren Freunden online auf unterschiedliche Art und Weise zu spielen. Leider hat Akihiro Hino keine weiteren Informationen zum Mehrspieler-Modus bekannt gegeben.

Allerdings sagte Hino, dass Level-5 eine Menge Aufwand in die Effekte und Actionszenen investiert hat. Zusätzlich hat das Unternehmen die Mechaniken hinter dem Charakterwechsel drastisch verbessert. Laut Hino wird es wohl mehrere strategische Ebenen geben, um die Charaktere für verschiedene Arten der Unterstützung zu wechseln. Zusätzlich hat Akihiro Hino bekannt gegeben, das die Fans auch auf einige alte Bekannte aus dem vorherigen Teil treffen werden. Leider wollte er nicht verraten, ob auch Tröpfchen und Oliver wieder im Game auftauchen werden. Hino verriet, dass er es lieben würde, wenn die Fans das Game spielen und sich so die Überraschungen selbst herausfinden würden.

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen. Begleitet wird er von seinen treuen Kameraden Roland, Tani und Wesen namens Higgledies, die der Macht des Herzens entstammen – einer Macht, die den Menschen, den Tieren und Elementen wie Feuer und Wasser eigen ist. Nur jene mit einem reinen Herzen sind in der Lage, sie zu sehen.

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom wird am 10. November 2017 für die Playstation 4 und PC in Europa erscheinen. Wer den Vorgänger noch nicht gespielt hat, kann sich das Game auf Amazon bestellen.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here