Nintendo Bundle – Nintendo 3DS XL mit Super Mario World

Nintendo hat ein Retro Nintendo 3DS XL Bundle veröffentlicht.

Wer vermisst das Jahr 1980 nicht auch so, scheint sich Nintendo gedacht zu haben. Deshalb haben sie ein Bundle für ihren neuen Nintendo 3DS XL veröffentlicht. Dieses ist in Limetten Grün erschienen und hat den Super Nintendo Entertainment System Klassiker Super Mario World bereits vorinstalliert. Das neue Bundle ist allerdings nur bei Amazon erhältlich.

Ursprünglich ist Super Mario World am 11. April 1992 in Europa für den Super Nintendo erschienen. In Japan wurde das Spiel noch unter dem TitelSuper Mario Bros. 4 veröffentlicht. Ach zur damaligen Veröffentlichung gab es ein Bundle mit der Konsole. Super Mario World war eigentlich als eine Art Tec-Demo gedacht die demonstrieren sollte, wozu die damalige Konsole fähig war. Insgesamt wurde das Game für den Super Nintendo mehr als 20,61 Millionen Mal verkauft und ist auch heute noch ein recht bekannter Teil.

Das Nintendo 3DS Bundle kostet US$ 199,99 (ca. 183 Euro).

Nintendo 3DS XL Bundle 153304
Nintendo 3DS XL Bundle / © Nintendo
Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here